Wir sind zurück!

Wir sind zurück…dies sind die richtigen Worte nach unser 3-monatigen Pause. Aufgrund Studienauslandsaufenthalten, Abschlussprüfungen und Examensprüfungen hatten wir uns zuletzt eine Auszeit gegönnt, um nun wieder kräftig durchzustarten.

Zum Auftakt spielen wir auf dem 101. Fohlenmarkt in Sinsheim – quasi vor unserer Haustür. Wir freuen uns riesig, erneut Teil dieses wunderbaren, buntgemischten Programms zu sein.

Wer uns sehen möchte, trifft uns am SA., 16. Mai von 21-24h in der Elsenzhalle. Wir sind gespannt!

Am SA., 13. Juni geben wir unser Debüt auf dem Mälscher-Markt bei den Motorradfreunden. In etwas „abgespeckter Version“ werden wir allen Freunden der guten Live-Musik so richtig einheizen.

Parallel arbeiten wir natürlich kräftig an einer neuen Setliste und halten euch mit allen Infos auf dem Laufenden.

Cheers, FATE

10365835_1540886709489160_1070317401339801835_n