Live-Nacht in Sinsheim

Wir spielen im „ALTEN BAHNHOF“ ab 21 Uhr in der Live-Nacht in Sinsheim. Wir freuen uns auf euch!

Kerwerock in Spechbach Sa. 23.9.2017

Osterrock in Mühlbach – Sa., 15. April

flyer_front_2017_v02-d59ce4b632d84bb534fc243f8de7dd6f

Oktober Termine

Hi Leute,

der Herbst ist da und wir freuen uns euch 2 Termine bekanntzugeben:

Freitag, 28.10. im Journée in Bruchsal (direkt am Bahnhof); Beginn: ca. 21:30;

Montag, 31.10. im Patagonia Steaks Argentina in Kirrlach (Waghäusler Straße 126); Beginn: ca. 21:30;

Schaut vorbei!! Wir freuen uns auf euch!!

FATE

Wir sind zurück!

Wir sind zurück…dies sind die richtigen Worte nach unser 3-monatigen Pause. Aufgrund Studienauslandsaufenthalten, Abschlussprüfungen und Examensprüfungen hatten wir uns zuletzt eine Auszeit gegönnt, um nun wieder kräftig durchzustarten.

Zum Auftakt spielen wir auf dem 101. Fohlenmarkt in Sinsheim – quasi vor unserer Haustür. Wir freuen uns riesig, erneut Teil dieses wunderbaren, buntgemischten Programms zu sein.

Wer uns sehen möchte, trifft uns am SA., 16. Mai von 21-24h in der Elsenzhalle. Wir sind gespannt!

Am SA., 13. Juni geben wir unser Debüt auf dem Mälscher-Markt bei den Motorradfreunden. In etwas „abgespeckter Version“ werden wir allen Freunden der guten Live-Musik so richtig einheizen.

Parallel arbeiten wir natürlich kräftig an einer neuen Setliste und halten euch mit allen Infos auf dem Laufenden.

Cheers, FATE

10365835_1540886709489160_1070317401339801835_n

 

Terminübersicht

Hi Leute. Das Jahr 2014 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Zur Übersicht haben wir hier nochmal unsere Gigs für den Rest des Jahres (stand Oktober) zusammengefasst:

Fr., 31.10. Schwetzingen „Grüner Baum“ – Beginn: ca. 21h

Sa., 08.11. Live-Nacht in Ludwigsburg – Ludwigsburger Brauhaus am Solitudeplatz (Bahnhofsstraße)

Sa., 22.11. Sportverein Epfenbach (Mehrzweckhalle) – Rock-Party – Einlass: 20h – Eintritt: Vvk: 5€  ; Ak: 7€

(25) 31.05.2014 FATE Fohlenmarkt Sinsheim by AnjaEgert_1_1

FATE im Café Haus Quints – unplugged

Am Montag, 7. April,(ja, ihr habt richtig gehört), spielen wir im Cafe Haus Quints in Sinsheim.

An diesem Abend lassen wir etwas ruhigere Töne klingen und präsentieren euch bekannte Hits, live und unplugged.

Beginn ist um 19:30h.

FATE Quints Slider

 

Kneipentour Eppingen – OHNE FATE

Liebe Fans, Freunde und Angehörige,

seit kurzem bewirbt die Stadt Eppingen ihre Kneipentour damit, das Fate und Maria Fischer dort auftreten werden. Leider müssen wir dem widersprechen.

Weder hatten sich zu Beginn Verantwortliche gemeldet , noch wurden mit uns irgendwelche Konditionen vereinbart. Aus diesen Gründen wollen wir euch darüber informieren, da ihr uns dort nicht finden werdet.

Viele grüße,

Fate Music Covers

Surprise Surprise Fitnesscenter „Gärtner“ Eppingen

Die Veranstaltung am Samstag, 25. Januar in Eppingen im Fitnesscenter Gärtner findet, aufgrund der skandalösen Vorfällen seitens des Veranstalterteams OHNE die Band FATE statt.

Dennoch findet die Feier in einem kleinen Rahmen statt.

FATE bedauert es für alle, die die Band gerne gesehen hätten und bereits Tickets gekauft haben. Wir hatten es uns auch alles ganz anders vorgestellt.

Nochmals, die Veranstaltung findet OHNE die Band FATE statt.

 

FATE in Schwetzingen im „Grünen Baum“

Am Freitag, den 17. Januar spielen wir wieder im Grünen Baum in Schwetzingen.

Wie immer ist der Eintritt frei.

Beginn: ca. 21.30h

IMG_9387