Abgefahrene Kneipentour in Wiesloch

(as) Die Kneipentour in Wiesloch am Samstag, den 16. März war dieses mal wieder ein voller Erfolg. Alle 8 Locations waren bis zum Anschlag gefüllt. Die Stimmung war bombastisch, Fans und Gäste in ausgelassener Feier-Laune.

Die Wieslocher Fußgängerzone machte zu Beginn nicht den Anschein, dass viele Besucher zur Kneipentour kommen würden. Doch kaum ging man in die erste Kneipe, wurde man positiv Überrascht. Zum Beispiel im Ascot wurden die zahlreichen Gäste von der Band FATE, aus Sinsheim zum Mitsingen und Abrocken animiert. Ob 80er, 90er, Rock oder Lieder aus den aktuellen Charts, die Band versteht ihr Handwerk und mit ihren Coverversionen jeglicher Rockhymnen, schafften sie es ihr Puplikum in eine feiernde Mäute zu verwandeln. Bilder findet ihr in unserer  Bildergallerie.

(Quelle: wiwa-lokal.de; Bilder: Aileen Saddig & Bettina Gentner)