RESTART Open Air 2021 – 9. Juli in Östringen

Wir können es kaum fassen diese Zeilen zu schreiben, da die Vorfreude so überwiegt. Nach mehr als einem Jahr Corona mit „ups & downs“, ständiger Ungewissheit und Einschränkungen, die jeder von uns miterlebt hat, scheint sich die Lage nun zu entspannen und das Auftreten vor Publikum ist in greifbarer Nähe.Umso schöner ist es, Teil einer Konzertreihe sein zu dürfen, die session pro in Östringen vom 11. Juni – 1. August veranstaltet. Diese Konzertreihe bedeutet nicht nur Hoffnung für alle Künstler, sondern ist auch für uns persönlich der erste Auftritt nach der längsten Pause unserer Bandgeschichte. Diesen Moment, das Ende einer gefühlten Endlosigkeit und Vorfreude auf das, was kommt, wollen wir mit EUCH teilen. Am Freitag, den 9. Juli, wollen wir mit EUCH gemeinsam einen Abend verbringen. Die Veranstaltung findet in Östringen, auf dem Gelände von SESSION PRO statt, ist Open Air und auf 100 Zuschauer begrenzt.Mit dem Besuch macht ihr nicht nur uns eine Freude, sondern unterstützt auch der Veranstaltungsbranche, die es besonders hart in den letzten Monaten getroffen hat.Wir haben euch tierisch vermisst und zählen die Tage!!!

Klickt auf folgenden Link und sichert euch eure Tickets:

https://session-pro.leoticket.de/…/61cd0fee-aebd-458a…

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Tickets: 12€

Bis dahin, eure Jungs!

Fate im Livestream!

Sobald der Stream startet, seht ihr uns hier.

Oktober Termine

Hi Leute,

der Herbst ist da und wir freuen uns euch 2 Termine bekanntzugeben:

Freitag, 28.10. im Journée in Bruchsal (direkt am Bahnhof); Beginn: ca. 21:30;

Montag, 31.10. im Patagonia Steaks Argentina in Kirrlach (Waghäusler Straße 126); Beginn: ca. 21:30;

Schaut vorbei!! Wir freuen uns auf euch!!

FATE

Wir sind zurück!

Wir sind zurück…dies sind die richtigen Worte nach unser 3-monatigen Pause. Aufgrund Studienauslandsaufenthalten, Abschlussprüfungen und Examensprüfungen hatten wir uns zuletzt eine Auszeit gegönnt, um nun wieder kräftig durchzustarten.

Zum Auftakt spielen wir auf dem 101. Fohlenmarkt in Sinsheim – quasi vor unserer Haustür. Wir freuen uns riesig, erneut Teil dieses wunderbaren, buntgemischten Programms zu sein.

Wer uns sehen möchte, trifft uns am SA., 16. Mai von 21-24h in der Elsenzhalle. Wir sind gespannt!

Am SA., 13. Juni geben wir unser Debüt auf dem Mälscher-Markt bei den Motorradfreunden. In etwas „abgespeckter Version“ werden wir allen Freunden der guten Live-Musik so richtig einheizen.

Parallel arbeiten wir natürlich kräftig an einer neuen Setliste und halten euch mit allen Infos auf dem Laufenden.

Cheers, FATE

10365835_1540886709489160_1070317401339801835_n